Sonntag, 20. Oktober 2019

Fußballturnier: Benefizveranstaltung am 27. und 28. Juli in Queichheim

16. Juli 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Landau, Sport Regional

Symbolbild: Pfalz-Express

Queichheim. In Queichheim stehen der 27. und 28. Juli 2019 ganz im Zeichen des „Kickens für den guten Zweck“. Besucher können sich auf ein vielfältiges Programm beim Benefizfußballturnier zugunsten des Jugendwerks St. Josef freuen.

Das Turnier richtet die Landauer Event-Agentur Gevents mit Hilfe von Alan Stulin (ehemaliger Spieler des 1. FCK, Wormatia Worms und Alemannia Aachen) auf dem Gelände des FV Queichheim aus.

Am 27. Juli wird ein Fußballturnier mit Amateurmannschaften veranstaltet, am 28. Juli wird es ein hochklassiges Freundschaftsspiel-Turnier geben. Interessierte Teams können sich für das Amateurfußballturnier noch bis zum 22. Juli anmelden.

Der Veranstalter der Landauer Agentur Gevents, Daniel Gebhart, freut sich auf das Turnier, das neben Fußball noch einiges mehr zu bieten hat: „Natürlich haben wir ein buntes Rahmenprogramm organisiert, das für Jung und Alt viel zu bieten hat. So kommen auch Nicht-Fußballer voll auf ihre Kosten. Neben namhaften DJs und Livemusik wird nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, für Kinder wird es am zweiten Tag eine Hüpfburg, Rodeo Reiten und vieles mehr geben.“
Außerdem runden eine Tombola, Getränke von der Bar und ein kleiner künstlich angelegter Beach mit Shishas das bunte Programm ab.

Für den Fußballprofi Alan Stulin, der durch „Kick for Kids“ Erfahrung mit der Organisation von Benefizveranstaltungen hat, war klar, Unterstützung zu leisten: „Es ist mir ein Anliegen für den guten Zweck zu helfen. Deshalb habe ich mich gleich an den Hörer gesetzt um bekannte Fußballer für das Freundschaftsspielturnier zu aktivieren und zu gewinnen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.“

Ihre Teilnahme zugesagt haben bislang unter anderem Waldhof Mannheim U19, 1FC Kaiserslauter U16, 1Fc Niederkirchen Frauen und Wormatia Worms U19.
„Wir wünschen uns ein Turnier, bei dem Zuschauer und Spieler gemeinsam richtig Spaß haben – ein tolles Event für die ganze Familie. Mit vereinten Kräften wollen wir Gutes tun und das Jugendwerk St. Josef unterstützen“, sind sich Gebhart und Stulin einig.

Für das Amateurfußballturnier am 27. Juli gibt es noch freie Plätze. Teams können sich noch bis zum 22. Juli bei Annette Krohmer unter 0160 7820906 oder per E-Mail an annette.krohmer@gmail.com anmelden.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin