Samstag, 26. September 2020

Forst: Illegales Kampieren in einem Naturschutzgebiet

3. August 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Forst. Am 2. August informierte ein Bürger die Polizei kurz vor 11 Uhr, dass im Naturschutzgebiet am Basaltsee in Forst mehrere Jugendliche kampieren, baden und grillen würden.

Vor Ort traf die Polizei mehrere Personen zwischen 18 und 30 Jahren an. Es waren insgesamt sechs Zelte aufgebaut worden. Eine Feuerstelle am Ufer soll schon von Vorgängern eingerichtet und lediglich wieder entzündet worden sein, gaben die Jugendlichen an.

Im Wasser trieb ein Schlauchboot. Während der Personalienfeststellung gab eine der anwesenden Personen total gefälschte Personalien zu Protokoll. Es wurden diverse Ordnungswidrigkeitenanzeigen erfasst. Außerdem bekamen die Jugendlichen einen Platzverweis.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin