Dienstag, 06. Dezember 2022

Festliches Weihnachtskonzert der Musikschule Kandel – 27. November 2022

22. November 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur, Veranstaltungen, Veranstaltungstipps

Symbolbild (Archiv): Musikschule Kandel

Kandel – Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Dazu trägt auch das Weihnachtskonzert der Musikschule Kandel bei. 

Weil es so viele Interessierte gegeben hat, gibt es in diesem Jahr am Sonntag, 27. November 2022, zwei Konzerte: Eines um 14.30 Uhr und dann noch einmal um 17 Uhr in der Stadthalle Kandel. 

Es werden traditionell klangvolle Klassiker und musikalische Überraschungen der Musikschüler und Musiklehrer dargeboten. Ensembles, Chöre und Orchester erklingen mit besinnlichen Melodien und auch besondere Gäste nehmen die Zuhörer in die weihnachtliche Welt der Musik mit. 

WICHTIG: Wegen der großen Resonanz werden online Karten vergeben. Der Zutritt wird nur mit dieser kostenlosen Eintrittskarte möglich sein, um die erlaubte Besucherzahl nicht zu überschreiten. Das teilte die Musikschule am Montag mit. Der Link dazu ist auf die Homepage der Musikschule gestellt. Ein Eintritt OHNE Eintrittskarte ist nicht möglich. Die Karten bleiben jedoch kostenlos. Zur Kartenreservierung geht es —> hier

Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vorher. Um Spenden wird gebeten. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen