Donnerstag, 18. April 2024

Einbruch in DHL-Paketzentrum in Bad Bergzabern: Polizei sucht Zeugen

14. August 2023 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern – Unbekannte Täter sind am Wochenende in das DHL-Paketzentrum im Wernersgrund in Bad Bergzabern eingedrungen.

Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in das DHL-Paketzentrum im Wernersgrund in Bad Bergzabern eingedrungen. Sie nutzten eine Laderampe, um an das Gebäude zu gelangen, und brachen dann auf noch nicht geklärte Weise in die Räumlichkeiten ein. Ob und was sie dabei gestohlen haben, ist noch unklar. 

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer in der Zeit vom 12.8.2023 bis 14.078.2023 verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des DHL-Paketzentrums beobachtet hat, soll sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern melden.

Die Telefonnummer lautet 06343/93340, die E-Mail-Adresse pibadbergzabern@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen