Ehrenamtliche im Lemon geschult: Gut auf den Ernstfall vorbereitet

7. Dezember 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Dass das Ganze auch noch Spaß gemacht hat, sieht man den beiden Ehrenamtlichen Kristina Vasiljevic und Simon Nilius deutlich an. Foto: van Look

Dass das Ganze auch noch Spaß gemacht hat, sieht man den beiden Ehrenamtlichen Kristina Vasiljevic und Simon Nilius deutlich an.
Foto: van Look

Annweiler. Am vergangenen Samstag fand im Lemon Annweiler eine Erste-Hilfe-Schulung für die dort tätigen Ehrenamtlichen und den Hauptamtlichen statt.

Durchgeführt wurde die Schulung von Herrn Fischer vom DRK. Insgesamt beteiligten sich 12 Ehrenamtliche an der Schulung. „Wir hoffen, daß wir unser Wissen nicht zum Einsatz bringen müssen, gut vorbereitet sind wird jetzt auf jeden Fall“, so der Jugendhausleiter Christian van Look. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen