Dienstag, 16. April 2024

Edenkoben: Verdächtige Männer im Sprinter spähen Stadtgebiet aus

4. April 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Polizeiinspektion Edenkoben
Foto: pol edenkoben

Edenkoben – Die Polizei geht derzeit einem Hinweis nach, der gestern (3. April) gemeldet wurde. Demnach soll bereits Anfang Februar ein mit zwei unbekannten Männern besetzter weißer Sprinter im Stadtgebiet unterwegs gewesen sein.

Die Männer seien aus dem Fahrzeug ausgestiegen und hätten sich an Häusern herumgetrieben. Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Die Polizei appelliert: Verdächtige Wahrnehmungen sollten sofort telefonisch mitgeteilt werden.

Nur so können Straftaten rechtzeitig verhindert werden. „Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig den Notruf wählen“, rät die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen