Dienstag 9.Juni 2026

E-Scooter-Fahrerin bei Unfall in Wörth verletzt

23. April 2026 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

In Wörth ist am Dienstagnachmittag eine Jugendliche bei einem Verkehrsunfall mit ihrem E-Scooter verletzt worden.

Gegen 16 Uhr fuhr ein 36-Jähriger mit seinem Auto durch den Kreisverkehr an der Haltestelle Maximiliansau-West und bog in die Kunzendorfer Straße ab. Gleichzeitig überquerte eine 16-jährige E-Scooter-Fahrerin dort den Fußgängerüberweg.

Es kam zum Zusammenstoß. Die Jugendliche prallte zunächst auf die Motorhaube und stürzte anschließend auf die Straße. Sie erlitt leichte Verletzungen.

An Auto und E-Scooter entstand ein Schaden von insgesamt mehr als 5.000 Euro.

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen