Mittwoch, 24. April 2024

Deutsch-französischer Bauernmarkt in Landau: Einer der stärksten der letzten Jahre

21. März 2024 | Kategorie: Landau, Regional

Jetzt kann Ostern kommen!
Foto: Pfalz-Express

Landau. Die Veranstalter des Deutsch-französischen Bauernmarkts in Landau am Wochenende zeigen sich mehr als zufrieden mit der diesjährigen Veranstaltung.

Marktmeisterin Sonja Brunner-Hagedorn: „Vermutlich aufgrund des doch besseren Wetters als gemeldet gab es einen derart großen Besucherandrang. Wobei grundsätzlich der Deutsch-französische Bauernmarkt in Zusammenhang mit dem ersten verkaufsoffenen Sonntag eigentlich immer viele Besucher nach Landau lockt“.

Foto: Pfalz-Express

Obwohl ringsherum viele weitere Veranstaltungen waren, habe sich der diesjährige Deutsch-französische Bauernmarkt als einer der stärksten der letzten paar Jahre gezeigt, so Brunner-Hagedorn.

„Viele Beschicker waren am frühen Nachmittag bereits ausverkauft. Wir haben eigentlich nur positive Resonanz von den Teilnehmern aber auch den Besuchern. Die Besucher des Bauernmarktes strömten bereits vor 11 Uhr in die Innenstadt um danach ab 13 Uhr die Geschäfte zu besuchen. Fazit: Ein sehr erfolgreicher Bauernmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag.“

Foto: Pfalz-Express

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen