Sonntag, 29. November 2020

Der Albtraum hat ein Ende – die Lounge im Weinkontor Edenkoben öffnet wieder am 1. September

27. August 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: Lounge im Weinkontor

Neustadt. Das Verwaltungsgericht in Neustadt hat es Mitte August entschieden: Die Lounge im Weinkontor Edenkoben darf wieder öffnen! Ab dem 1. September öffnet daher der beliebte Gastronomiebetrieb wieder seine Tore für Gäste.

Bis dahin werden noch einige Umbauten auf dem Gelände vorgenommen, eine Mitarbeiterin ist aber werktags ab 11.30 Uhr telefonisch erreichbar und nimmt Reservierungen entgegen unter der 06323-9898456 oder per Mail an die info@wklounge.de

Die Lounge hat ab 1. September wie folgt geöffnet:
Montag – Freitag: 15 – 22 Uhr
Samstag: 12 – 22 Uhr
Sonntag/Feiertag: 11 – 22 Uhr

Das Team weist daraufhin, dass der Außenbereich werktags nur bis 21:30 Uhr geöffnet hat und sonn- und feiertags von 11:00 Uhr bis 14 Uhr und von 15 bis 21 Uhr. „Alle erforderlichen Maßnahmen betreffend der Corona-Pandemie werden selbstverständlich umgesetzt und eingehalten.“

Durch die einstweiligen Verfügungen und letztlich durch die vorübergehende Schließung hat das Team der Lounge eine regelrechte „Tour de Force“ hinter sich gebracht und wirtschaftlichen und emotionalen Schaden erlitten. Trotzdem ist man sehr dankbar über den guten Ausgang und strebt auch weiterhin ein gutes Verhältnis mit allen Anwohnern an.

Beim Verlassen der Lounge sollten die Gäste deshalb Rücksicht auf die Nachbarn hinsichtlich der Geräuschkulisse nehmen. Die für die Lounge vorgesehenen Parkplätze, bzw. öffentliche Parkplätze (z.B. Nähe Gymnasium Edenkoben) sollen genutzt werden, damit die Wiedereröffnung ab 1. September von Dauer sein kann und die Lounge im Weinkontor endlich ihren verdienten Platz in der Edenkobener Gastronomielandschaft einnehmen und wahren kann.

Lounge im Weinkontor
Weinstraße 131
67480 Edenkoben
Telefon: 06323 9898456
Mail: info@wklounge.de
Webadresse: www.wklounge.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin