Donnerstag 18.Juni 2026

Böhl-Iggelheim: Raub am Bahnhof

20. Juli 2025 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: Pfalz-Express

Böhl-Iggelheim. Am 19. Juli 2025, gegen 23 Uhr, wurde ein 18-Jähriger im Bereich des Bahnhofes durch zwei männliche Täter (ca. 175-180cm groß, ca. 17-20 Jahre alt, einer hatte dunkle, der andere hatte blonde Haare) bedrängt und körperlich angegangen.

Weiterhin war eine weibliche Täterin (braune, lange Haare; schwarze Jeans; lackierte Fingernägel) anwesend. Die Täter entwendeten unter anderem das Handy des 18-Jährigen und flüchteten vom Tatort.

Die weibliche Täterin benutzte bei der Flucht ein Moped. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt. Ermittlungen in Bezug auf die Täter laufen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235 – 495-0 oder per E-Mail (pischifferstadt@polizei.rlp.de) entgegen.

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen