Samstag, 18. September 2021

Benefiz-Event im OHG Landau: Zumba für die gute Sache

6. März 2013 | Kategorie: Landau

Jeanine Venance tanzt professionell den Zumba. Foto: red

 

Landau. Jeannine Estelle Venance organisiert am Samstag, 16.3.13 von 15 bis 18 Uhr  ein Zumba-Benefiz-Event für Ruanda (in der OHG-Sporthalle, Westring 11, Landau).

„Es soll ein Schlafsaal für ein Internat in Ruhango, der Partnerstadt Landaus, gebaut werden. Die Kinder müssen momentan in der Internatsküche übernachten, dieser Umstand soll nun durch unsere Spendenaktion schnell geändert werden,“ erzählt Venance.

Es werden 3 Stunden Zumba fitness mit 6 verschiedenen Zumba-Instructors (Nadja Winterstein, Mona Sehn, Anette Foltin-Roth, Carolin Gebhardt, Deborah Lehmann, Jeannine Estelle Venance) geboten, Teilnahme-Gebühr: 15 Euro (die gehen komplett an die Ruanda-AG des Otto-Hahn-Gymnasiums Landau). Ein Zumba-Bekleidungs-Shop wird ebenfalls vor Ort sein.

Für Menschen, die nicht tanzen, aber dennoch spenden wollen, steht eine Spenden-Box bereit! Ein kleiner Vorgeschmack auf das Gebotene: http://youtu.be/GcVc1oWKGW4

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin