Sonntag, 01. August 2021

Bellheim: Plastiktüte voller Diebesgut?

14. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bellheim – Am Sonntagnachmittag teilte ein Spaziergänger der Polizei Germersheim mit, dass er auf einem Weg neben der Bahnhofstraße eine Plastiktüte mit neuer Damenbekleidung gefunden habe.

Die Beamten zählten dann vor Ort etwa 40 Kleidungsstücke in der Tüte. An diesen hingen teilweise noch die Sicherungsetiketten. Die Ermittlungen sollen sich nun zunächst darauf konzentrieren, den Eigentümer der Damenbekleidung ausfindig zu machen, teilte die Polizei mit, die von einem Diebstahl ausgeht. (red/pol) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin