Dienstag, 21. September 2021

Begeisterte Besucher und glückliche Comedians beim „SWR3 Comedy Festival“ in Bad Dürkheim

30. August 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim, Kultur, Regional

Mundstuhl beim „SWR3 Comedy Festival“ 2021.
Foto: © SWR/Nico Neithardt

Bad Dürkheim –  Nach pandemiebedingter Absage im Vorjahr konnte am Wochenende eine „Spezial-Ausgabe“ des „SWR3 Comedy Festivals“ vor beeindruckender Kulisse in Bad Dürkheim stattfinden.

Mehr als 3.000 Fans kamen am 28. und 29. August 2021, um sich die Programme der Comedians auf der Open-Air-Bühne direkt vor der Saline im Kurpark anzusehen. Über den Livestream auf SWR3.de verfolgten mehr als 8.000 Comedy-Fans das Festival und damit deutlich mehr als 2019. Aber auch die Künstler wie Rüdiger Hoffmann, Markus Krebs oder Michael Mittermeier waren glücklich, ihre Shows jetzt in Bad Dürkheim spielen zu können.

Erfolgreiches Festival trotz schwieriger Bedingungen

„Wir haben es gewagt, wir sind drangeblieben und der Dank waren viele glückliche Gesichter – bei den Fans, den Künstler*innen und bei den Partnern der Stadt Bad Dürkheim. Wir freuen uns auf das nächste Festival vom 12. bis 14. Mai 2022 – dann hoffentlich wieder mit großem Unterhaltungsprogramm auf dem Schlossplatz und noch mehr Künstler*innen,“ sagte SWR3 Programmchef Thomas Jung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin