Freitag, 19. April 2024

Bayern: Zwei Menschen sterben bei Schiffsunglück

11. September 2016 | Kategorie: Nachrichten
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Erlangen- Bei einem Schiffsunglück im bayerischen Erlangen sind in der Nacht zum Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Gegen 1.30 Uhr am Morgen des 11. September kollidierte ein Hotelschiff mit einer Brücke, teilte die Polizei mit.

Dabei sei der Führerstand vollständig zerstört worden. Zwei Besatzungsmitglieder im Alter von 33 und 49 Jahren, die sich zur Unfallzeit auf der Schiffsbrücke befanden, konnten nur noch tot geborgen werden.

Das Personenschiff befand sich mit 181 Passagieren und 49 Besatzungsmitgliedern auf dem Weg von Erlangen nach Budapest. Die Unglücksursache ist noch unklar. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen