Bad Bergzabern: Erst Kennzeichen, dann Auto gestohlen

2. Juli 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild Pfalz-Express

Bad Bergzabern – Am Sonntag wurden zwischen 12 und 18 Uhr die Kennzeichen an einem geparkten BMW an einem Blumengeschäft in der Kurfürstenstraße gestohlen.

Am Montag dann wurden in dem angrenzenden Bereich mehrere Autoschlüssel eines ansässigen Autohändlers gefunden. Weitere Ermittlungen ergaben, dass Unbekannte über ein Fenster in das Firmengebäude eingedrungen waren und dort die Fahrzeugschlüssel geklaut hatten. Mit einem der Fahrzeugschlüssel wurde dann ein silberner Renault Clio gestohlen, an dem die zuvor entwendeten Kennzeichen angebracht wurden.

Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in der Kurfürstenstraße gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per E-Mail pibadbergzabern@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen