Sonntag, 02. Oktober 2022

Bad Bergzabern: Bürger melden lauten Knall

8. August 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Bad Bergzabern. Am Sonntag (7. August 2022, gegen 23.25 Uhr) meldeten mehrere Bürger bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern ein „sehr lautes“ Knallgeräusch im Umfeld des Marktplatzes.

Ein Zeuge erklärte, er habe drei Jugendliche gesehen, die unmittelbar nach dem Knall davon gegangen seien. Wo das passiert sein könnte, weiß die Polizei bislang nicht. Auch ein wie immer gearteter Sachschaden wurde bislang nicht festgestellt.

Wer Hinweise geben kann, die im Zusammenhang mit dem Ereignis stehen könnten, wird gebeten, sich unter 06343/93340 oder an pibadbergzabern@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen