9. Dezember: Schwarz auf Weiß im Bürgertreff – Bernd Lütz-Binder liest

1. Dezember 2015 | Kategorie: Landau
Bernd Lütz-Binder ist von Haus aus Strafverteidiger. Doch der Schalk sitzt ihm immer im Nacken. Man darf auf die Lesestunde mit ihm gespannt sein. Foto: Ahme

Bernd Lütz-Binder ist von Haus aus Strafverteidiger. Doch der Schalk sitzt ihm immer im Nacken. Man darf auf die Lesestunde mit ihm gespannt sein. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Würden mehr Juristen die Heilige Schrift kennen, gäbe es außer ein paar Verrückter kaum Richter: „Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.“ Wir Strafverteidiger leben indessen mit der Bergpredigt völlig gefahrlos: „Die Gefangenen befreien.“

Zu einem interessanten, entspannten und humorvollen Abend mit Wein und Punsch lädt Sie ganz herzlich der SPD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Schwarz am Mittwoch, 9. Dezember um 19 Uhr zur nächsten Veranstaltung seiner Veranstaltungsreihe Schwarz auf Weiß, in seinen Bürgertreff in der Nussbaumgasse 10 in Landau, ein.

Als Gast begrüßt Wolfgang Schwarz an diesem Abend den Landauer Autoren und Rechtsanwalt Bernd Lütz-Binder, welcher aus seinem neuen Buch vorliest.

Alle Interessierten sind recht herzlich dazu eingeladen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen