30. September in St. Martin: Bürgerfest in der Pergola

14. September 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: vg Maikammer

St. Martin. Auch in diesem Jahr lädt die Verbandsgemeinde Maikammer wieder ein zu einem Bürgerfest für alle, diesmal aber an einem neuen Standort: In der Pergola beim Haus am Weinberg in St. Martin.

Ein buntes Programm für Jung und Alt sorgt für Stimmung und Unterhaltung.
Los geht es um 11 Uhr. Gegen 12.30 Uhr wird Bürgermeisterin Gabriele Flach
– assistiert von den Weinprinzessinnen aus der Verbandsgemeinde Maikammer – die Gäste begrüßen.

Von ca. 14.30 bis 16.30 Uhr spielt wieder die KAB Blaskapelle St. Martin auf. Ein weiterer Höhepunkt wird gegen 13.30 Uhr ein moderiertes Quiz zur Historie und zu aktuellen Gegebenheiten in den drei Ortsgemeinden sein.

Das Jugendrotkreuz Maikammer übernimmt ab ca. 13.30 Uhr die Gestaltung des Kinderprogramms. Ende der Veranstaltung wird gegen 17 Uhr sein.

Neben der musikalischen Untermalung ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt: Wein, Sekt und Traubensaft gibt es ebenso wie Kaffee und selbst gebackene Waffeln, die von den Klassen der Gebrüder-Ullrich-Realschule angeboten werden.

Zum Mittagstisch gibt es Leckereien aus der Pfälzer Küche; die Bewirtung und den Ausschank haben dieses Jahr erstmalig die Päädeldancers aus Maikammer übernommen.
Bürger aus der Verbandsgemeinde Maikammer sowie Gäste sind herzlich eingeladen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen