Montag, 09. Dezember 2019

3. Juli: Sommerfest im Tierheim „ Maria Höffner“

1. Juli 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Auch die Kaninchenhilfe wird dabei sein. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Auch die Kaninchenhilfe wird dabei sein.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Das Tierheim in Landau veranstaltet am 3. Juli wieder sein großes Sommerfest mit vielen Ausstellern und Attraktionen.

Von 11 bis 16 Uhr am Sonntag, 3. Juli öffnet das Tierheim seine Tore für interessierte Besucher, Tierfreunde und solche, die es noch werden wollen.

Die Mitarbeiter des Tierschutz Südpfalz führen mehrmals am Tag durch den normalerweise für Besucher geschlossenen Hundebereich und gewähren Einblick in die Katzenhäuser und das Kleintierhaus.

Gerne stehen sie Interessenten auch in Sachen Haltung und Pflege Rede und Antwort.
Unterstützt werden sie hierbei durch vielerlei Aussteller, so zum Beispiel die Hundeschule Völkersweiler, die Kaninchen- und Meerschweinchenhilfe oder auch den befreundeten Verein Schüler für Tiere eV.

Fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt, es gibt Essen und kalte Getränke, sowie Kaffee, Kuchen und Eis ( sogar für Hunde!).
Natürlich sind auch die tierischen Begleiter herzlich willkommen, das Kandler Fotostudio „LePhotographe“ wird vor Ort sogar Portraits schießen, die Herrchen dann direkt mitnehmen kann!

Um alle anderen Andenken kümmern sich die beliebten „Flohmarktfrauen“, die ihre Schatzkammer für diesen Tag räumen und schon um 10 Uhr mit dem Flohmarkt vorm Tierheim starten.

Adresse: Rodenweg 1, 76829 Landau.

Weitere Infos:
www.tierheim-landau.de (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin