Samstag, 20. April 2024

Mitarbeiter von Pirmasenser Stadtverwaltung positiv auf COVID-19 getestet

27. April 2020 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Foto: Pixabay/PIRO4D

Pirmasens – Ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Das positive Testergebnis wurde dem zuständigen Gesundheitsamt des Landkreises Südwestpfalz am vergangenen Samstag übermittelt.

Der Betroffene befinde sich in häuslicher Quarantäne, so die Verwaltung. Er zeige aktuell keine typischen Krankheitssymptome. Die Kollegen in der Verwaltung des Garten- und Friedhofsamts wurden umgehend über die aktuelle Entwicklung informiert.

In enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt seien aktuell keine weiteren Quarantänemaßnahmen innerhalb der Abteilung erforderlich: „In allen Fällen wurden die Abstandsregelungen eingehalten.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen