Samstag, 17. April 2021

Westheim: Diebestour durchs Dorf

1. März 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Westheim – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Westheim zu insgesamt drei Diebstählen.

Zunächst wurde der Polizei gemeldet, dass ein Auto auf dem Friedhofsparkplatz aufgebrochen wurde. Die Diebe schlugen die Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und klauten aus dem Innenraum mehrere Kleidungsstücke und zwei Handys.

Im Laufe des Vormittags meldeten sich dann noch zwei Anwohner aus der Richard-Wagner-Straße und der Großkarolinenfelder Straße. Dort wurde aus deren nicht verschlossenen Garagen Werkzeuge und ein E-Scooter mit Zubehör entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich unter Tel: 07274 9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin