Traurige Nachricht: Erster Corona-Todesfall im Landkreis Germersheim – Fälle auf 45 gestiegen

26. März 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

Symbolbild red

Kreis Germersheim – Seit gestern ist die Zahl an positiv getesteten Personen im Landkreis Germersheim auf 45 gestiegen (Stand gestern: 42 Personen).

Die Personen kommen aus den Städten Wörth und Germersheim sowie den Verbandsgemeinden Hagenbach, Rülzheim, Bellheim, Jockgrim, Lingenfeld und Kandel.

Dazu gibt es den ersten Corona-Todesfall zu beklagen. „Es ist eine traurige Nachricht, die uns heute erreicht hat. Eine an Covid-19 erkrankte, betagte Person ist heute an den Folgen ihrer Erkrankung gestorben“, teilte Landrat Dr. Fritz Brechtel mit. „Ich wünsche den Angehörigen in ihrer Trauer viel Kraft und Ruhe.“

Die Zahl der Genesenen wurde bislang noch nicht übermittelt. Der Pfalz-Express hat dazu eine Anfrage gestellt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin