Freitag, 19. April 2024

Stefan Raab hört auf

17. Juni 2015 | Kategorie: Nachrichten, Panorama

Stefan Raab mag momentan nicht mehr.
Foto: ProSieben/Willi Weber

Köln  – Stefan Raab beendet zum Ende des Jahres seine TV-Karriere. Das gaben ProSieben und Stefan Raab am 17. Juni in einer gemeinsamen Erklärung bekannt.

„Ich habe mich entschlossen zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen“, ließ sich Raab zitieren. ProSieben habe ihm eine mehrjährige Vertragsverlängerung angeboten, er diese jedoch „nach reiflicher Überlegung und mit Überzeugung“ abgelehnt.

Raab war über 16 Jahre bei ProSieben tätig. Vorher war der mittlerweile 48-Jährige unter anderem für den Musikfernsehsender VIVA auf Sendung gewesen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen