Donnerstag, 09. Juli 2020

Stand 27. März: 181 Corona-Fälle im Kreis Bad Dürkheim und Neustadt

27. März 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: Pixabay/PIRO4D

DÜW/Neustadt – Nach aktuellem Stand (27. März 2020) gibt es momentan im Zuständigkeitsbereich des Gesundheitsamts Bad Dürkheim, zu dem auch Neustadt gehört,181 Personen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

136 kommen aus dem Landkreis Bad Dürkheim, der zwischenzeitlich Hotspot in der Pfalz ist, und 45 aus der Stadt Neustadt. Trotzdem steigen die Zahlen dort etwas langsamer: Am 23 März gab es in DÜW 133 Fälle, in Neustadt 34.

Bislang sind im Kreisgebiet zwei Personen mit Corona-Infektion verstorben, in Neustadt eine Person. Eventuell genesene Fälle wurden noch nicht mitgeteilt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin