Montag, 10. August 2020

SPD-Fraktion hält Fraktionssitzung auf der Landesgartenschau ab

8. Mai 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik regional

Die SPD-Fraktion des Landtags besuchte die LGS in Landau.
Foto: SPD-Fraktion RLP | Peter Sound

Landau. Die SPD-Landtagsfraktion hat die Landesgartenschau in Landau besucht. Sie kam zunächst zu einer internen ordentlichen Fraktionssitzung im Foyer am Wassergarten zusammen. Anschließend wurden die Abgeordneten über das weitläufige Gelände geführt und machten sich vor Ort ein Bild.

Alexander Schweitzer, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion, sagte: „Bereits nach zweieinhalb Wochen steht fest: Mit ihrem umfassenden Konzept, der vielfältigen Blumenpracht und den vielen Angeboten für Familien wird die Landesgartenschau ein Erfolg. In den kommenden Tagen werden bereits 100.000 Menschen die Landesgartenschau besucht haben. Ich bin mir sicher, dass der Besucherandrang bis zum Herbst nicht nachlassen wird.“ (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin