Freitag, 19. April 2024

Sommertour der CDU Haßloch: Nächster Termin am 12. August

9. August 2021 | Kategorie: Allgemein, Bundestagswahl 2021, Kreis Bad Dürkheim

MdB Johannes Steiniger.
Foto: Tobias Koch

Haßloch. Die CDU Haßloch lädt zu einer Sommertour durch Haßlocher Gaststätten ein.

„Dieses Format hatten wir schon in der Vergangenheit angeboten. Wir wollen ungezwungen mit Interessierten ins Gespräch kommen über die Politik in Haßloch, aber auch in Land und Bund“, erklärt Organisator Christoph Haas.

Dazu besucht die CDU alle 14 Tage ein Restaurant mit Freisitz. Eine Tafel für bis zu 20 Personen ist reserviert. Bei schlechtem Wetter trifft man sich in der Gaststätte.

Zum nächsten Termin am

12. August 2021 ab 19 Uhr
Restaurant Mare Blu
Sägmühlweg 96
67454 Haßloch

begrüßt die CDU den direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Johannes Steiniger. „Es ist mir wichtig, dass ich auch in ungezwungenen Runden immer wieder den Austausch suchen kann. Wir mussten alle nun lange Zeit darauf verzichten. Daher freue ich mich sehr über dieses Angebot der CDU Haßloch und die Begegnungen“, so der Abgeordnete.

Ein weiterer Termin für diese Tour ist am 26. August 2021 geplant. Die genauen Daten werden zeitnah mitgeteilt. Es gelten die allgemeinen Corona-Verhaltensregeln in der Gastronomie.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen