Donnerstag, 25. April 2024

Rallye Südliche Weinstraße zum 39. Mal ausgetragen

28. Februar 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Sport Regional

Der Schwabe Peter Hoess (rechts) mit seinem Mercedes.
Foto Walter-Heinz Glass

SÜW – Am Samstag (26. Februar 2022) fand zum 39. Mal die Rallye Südliche Weinstraße statt. Veranstaltet wurde sie vom Motorsport Club Ramberg.

Für die historischen Fahrzeuge wurde zum 17. Mal die Südliche Weinstraße Historic ausgetragen. Wegen der Corona-Pandemie wurde das Rallye-Zentrum diesmal auf den Messeplatz in Landau verlegt, wo keine Zuschauer zugelassen waren.

Die Rallye Südliche Weinstraße wurde auf zwei Wertungsprüfungen ausgetragen, auf dem dem 9,45 Kilometer langen Rundkurs in Großfischlingen und bei der 4,43 Kilometer langen Wertungsprüfung St. Martin-Kalmit. (Michael Sonnick)

Weitere Informationen über die Rallye gibt es im Internet auf www.rallye-suedliche-weinstrasse.de

Niki Schelle (rechts) mit Beifahrer Jan Enderle-Suzuki.
Foto: Walter-Heinz Glass

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen