Montag, 16. September 2019

Nowitzki beendet Basketball-Karriere

10. April 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Leute, Nachrichten

Dirk Nowitzki will in Dallas bleiben.
Foto: dts nachrichtenagentur

Dallas  – Der deutsche Basketball-Profi Dirk Nowitzki wird seine Karriere nach der laufenden NBA-Saison beenden. Das kündigte er nach dem letzten Heimspiel der Dallas Mavericks gegen die Phoenix Suns an. Zugleich machte er deutlich, dass er nach seiner Karriere in Dallas bleiben will.

Nowitzki spielte seit 1998 in der NBA für die Dallas Mavericks. Er gilt als der bisher beste deutsche Basketball-Spieler aller Zeiten. Zu seinen größten Erfolgen gehört der Gewinn des MVP-Awards der Saison 2006/07 sowie der Gewinn der NBA-Meisterschaft in den NBA-Finals 2011. In dem Jahr wurde er zudem als „wertvollster Spieler“ der Finalserie ausgezeichnet. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin