Natursteine Kohler in Zeiskam feierte Jubiläum

Garten auch im Winter interessant gestalten

30. November 2023 | Kategorie: Garten, Kreis Germersheim, Ratgeber

Inhaber Christian Kohler sowie Michael Kunow (Leiter Natursteinabteilung) und Jens Koschorreck (Disposition) freuen sich über den gelungenen Abend mit vielen interessierten Menschen.
Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Zeiskam. In Zeiskam feierte Natursteine Kohler am 24. November 2023, im Rahmen des jährlichen Herbstleuchtens ein bedeutendes Jubiläum.

Seit 25 Jahren besteht der Bereich Natursteine innerhalb des Unternehmens, das sich als führend in der Pfalz etabliert hat, wenn es darum geht, in der eigenen umfangreichen Ausstellung für Ziergärten alles rund um Steine, Terrassen, Baumaterialien und wunderschöne Gärten zu präsentieren.

Übrigens: Der große LKW-Fuhrpark ermöglicht es Kohler, Kunden in der Pfalz, Baden und der Rhein-Neckar-Region zu beliefern.

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Die faszinierende Schönheit von Natursteinen- ein zauberhafter Abend

Das Jubiläum wurde in einem besonderen Rahmen gefeiert, begleitet von Musik, einem Close-Up-Programm des bekannten Zauberers Dr. Alexander Mabros sowie einer atemberaubenden Show der Feuerkünstlergruppe „Inferno“. Etwa 800 Interessierte nahmen die Gelegenheit wahr, das Betriebsgelände mit den wunderschön gestalteten Mustergärten auf 8.000 Quadratmetern Fläche auf eine besondere, ungewöhnliche Weise zu erleben.

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Garten, auch im Winter interessant gestalten

Eine Vielzahl von Leucht- und Klanginstallationen, Fackelsteinen und Feuerschalen ließ Findlinge, Wasserspiele, Teiche und mehr in einem besonderen Licht erstrahlen. Es zeigte, was auch in den dunkleren Jahreszeiten möglich ist, um das eigene Gartenparadies zu erweitern.

Auch Doro Kohler, Tochter des Inhabers, war an diesem Abend Ansprechpartner.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Ein Abend mit Freunden und Geschäftspartnern

Langjährige Kunden, aber auch sehr viele neue Gesichter konnte man sehen, die die Gelegenheit wahrnahmen, sich in einer gemütlichen Atmosphäre umzusehen und zu überlegen, wie ihre Gartengestaltung im nächsten Jahr aussehen könnte – Impressionen dazu gab es jedenfalls jede Menge.

„Wir sind begeistert, dass wir seit 25 Jahren dazu beitragen dürfen, die Gartenträume vieler Menschen in der Region zu realisieren“, sagte Eigentümer Christian Kohler schon im Vorfeld der Veranstaltung. Das umfangreiche Jubiläumsprogramm wurde auch dieses Mal durch Präsentationen und kleine Workshops von langjährigen Partnern des Unternehmens unterstützt.

Pfälzer Köstlichkeiten und mehr

Wie bei jedem Event von Natursteine Kohler wurde das leibliche Wohl großgeschrieben. Die Besucher nutzten das große Angebot an Pfälzer Spezialitäten vom Grill sowie von Waffeln und einem reichhaltigen Kuchenbuffet. Neben gutem Pfälzer Wein und Glühwein gab es auch eine breite Auswahl an Getränken.

Weitere Infos: www.natursteine-kohler.de oder @natursteine.kohler bei Instagram

Fotogalerie Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen