Landkreis Südliche Weinstraße jetzt bei Facebook zu finden

21. Mai 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Der Landkreis SÜW hat nun ebenfalls eine Facebook-Seite.
Quelle: Ahme

SÜW. Der Landkreis Südliche Weinstraße ist nun im sozialen Netzwerk Facebook vertreten. Bürger können sich in dem sozialen Netzwerk über das aktuelle Geschehen und Neuigkeiten im Landkreis informieren.

„Als moderne Verwaltung wollen wir mit der Zeit gehen und uns den neuen Medien nicht verschließen. Über den neuen Kanal wollen wir viele Altersgruppen erreichen und eine weitere Möglichkeit bieten, mit uns in Kontakt zu treten“, so Landrat Dietmar Seefeldt.

Mit der Präsenz wird die Webseite des Landkreises um ein digitales Medium ergänzt und kommt so dem individuellen Nutzungsverhalten nach. Zu finden ist die Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/landkreissuew/.

„Wir freuen uns über zahlreiche „Gefällt mir“-Angaben und eine rege Interaktion“, so Seefeldt. (kv-süw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen