Landau: Schlägerei im Ostring – Polizei sucht Zeugen

16. Februar 2025 | Kategorie: Landau

Foto: Pfalz-Express/Rolf H. Epple

 

Landau – In den frühen Morgenstunden des 16. Februar 2025 erreichte die Polizei Landau gegen 3:55 Uhr die Meldung über eine Schlägerei im Bereich des Ostring-Centers. Mehrere Personen sollen dort auf einen Mann eingeschlagen haben.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie jedoch keine Beteiligten mehr vor. Lediglich kleine Bluttropfen auf dem Boden deuteten auf eine Auseinandersetzung hin.

Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 06341-287-0 bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen