Sonntag, 12. Juli 2020

Kurz notiert: Kandel: Sitzung von Rechnungsprüfungsausschuss abgebrochen

4. Juni 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Kandeler Rathaus.
Foto: Pfalz-Express

Kandel – Am Mittwochabend wurde die Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses der Verbandsgemeinde abgebrochen.

Der Grund: Zu wenige Teilnehmer. Von acht Ausschussmitgliedern waren gerade einmal vier erschienen, berichtete ein verärgertes Mitglied dem Pfalz-Express. Mit vier Personen sei man somit nicht beschlussfähig gewesen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin