Mittwoch, 21. Februar 2024

Kandel: Zwei Männer demolieren Holzbrücke am Bachweg

3. Dezember 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Kandel – Zwei Männer haben am Freitag in Kandel eine Holzbrücke am Bachweg beschädigt.

Die Polizei wurde von Zeugen alarmiert und konnte die Männer, die 30 und 29 Jahre alt sind, vor Ort aufgreifen. Sie hatten gegen die Brücke getreten und an ihr gerissen, wie ein Polizeisprecher auf Pfalz-Express-Nachfragte sagte. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Die Motive der Täter sind unklar. Der Polizeisprecher vermutet, dass Langeweile und Alkohol eine Rolle gespielt haben.

Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen