Freitag, 02. Dezember 2022

Kandel: In Rohbau eingebrochen – Elektronik im Wert von 20.000 Euro gestohlen

3. Oktober 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Neubaugenbiet in Kandel – Foto: Pfalz-Express

Kandel – Im Zeitraum zwischen dem 1. und 2. Oktober ist in einen Rohbau im Neubaugebiet K2 eingebrochen worden. 

Unbekannte hebelten die Bauverschalung auf und gelangten so in das Gebäudeinnere des Einfamilienhauses. Dort wurden gezielt bereits eingebaute Elektroteile ausgebaut und gestohlen. Auch noch gelagerte Teile der Hausinstallation nahmen die Einbrecher mit.

Der Schaden für die Elektronikteile beläuft sich nach Angaben des Hausbesitzers auf mehr als 20.000 Euro. Die Polizei hat eine Spurensicherung durchgeführt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zeugenhinweise in dieser Diebstahlsangelegenheit werden bei der Polizei Wörth unter der Rufnummer 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de gerne entgegen genommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen