Sonntag, 12. Juli 2020

Jockgrim: Teurer Zusammenprall

10. April 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Jockgrim – Am Fretagvormittag (8. April) verursachte ein 52-jähriger Daimler-Fahrer auf der Landstraße zwischen Wörth und Jockgrim einen Unfall, als er nach links in das Industriegebiet „Niederwiesen“ abbiegen wollte.

Er übersah hierbei einen entgegenkommenden Opel, dessen 75-jährige Fahrerin einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 12.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin