Dienstag, 26. Mai 2020

Informationsabend der weiterführenden Schulen in Landau

5. November 2012 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Anfangsgottesdienst für Fünftklässler. (Foto: MSG)

Landau. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Informationsabend der weiterführenden Schulen Landaus. Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer stellen sich zunächst die Integrierte Gesamtschule und die Konrad-Adenauer-Realschule-Plus vor. Anschließend folgen die drei staatlichen Gymnasien Max-Slevogt, Eduard-Spranger und Otto-Hahn.

Der Informationsabend findet statt am Montag, 12. November 2012, ab 19 Uhr, in der Jugendstil-Festhalle Landau.

Die Veranstaltung wird gegen 21.15 Uhr zu Ende sein. Anschließend gibt es für die Eltern noch die Möglichkeit an Info-Ständen im Foyer der Festhalle weitere Informationen über die Schulen zu erhalten. Zudem stehen Lehrkräfte für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. (stadt-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin