Montag, 25. Mai 2020

Indonesien: 13 Tote bei Absturz von Militärflugzeug

18. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Quelle: Pfalz-Express

Quelle: Pfalz-Express

Jakarta- Beim Absturz eines Militärflugzeugs in der indonesischen Provinz Papua sind am Sonntag alle 13 an Bord Menschen ums Leben gekommen.

Das Transportflugzeug vom Typ C-130 sei auf dem Weg von der Stadt Timika im Südwesten der Provinz in die weiter westliche gelegene Stadt Wamena gewesen, als der Kontakt zu der Maschine um kurz nach 6 Uhr Ortszeit abgebrochen sei, teilte das indonesische Militär mit.

Den Angaben zufolge hatte zum Unglückszeitpunkt schlechtes Wetter geherrscht, die genaue Absturzursache ist allerdings noch unklar. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin