Germersheimer Verein trifft Steven Seagal – Hollywood-Star in die Südpfalz eingeladen

27. Juli 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

V.li.: Mike Dalien, Steven Seagal, Daniel Leroux und Joe Thompson in Duisburg.
Nun will der Hollywood-Star den Germersheimer Verein Aiki-Dan-Do e.V. besuchen.

Germersheim – Es gibt Zufälle im Leben, die glaubt man nicht. Schon gar nicht, wenn der Aiki-Dan-Do e.V. Germersheim zum Grand Opening von Planet Hollywood in Duisburg als Stargast eingeladen wurde.

Der Veranstalter selbst wollte den Germersheimer Verein bei diesem Event in vorderster Front dabei haben. Am 11. Juli starteten Sensei Daniel Leroux und die beiden Mitglieder Joe Thompson und Mike Dalien (Hip-Hop-Duo Down Low) schon in der Frühe nach Duisburg.

Dort angekommen, tauschten sie ihren fahrbaren Untersatz gegen eine Hummer Limousine, die sie dann zum Planet Hollywood brachte.

Im Blitzlichtgewitter der anwesenden Pressevertreter wurden die Drei unter tosendem Applaus auf dem roten Teppich empfangen. „Ich hab irgendwann trotz Sonnenbrille nur noch grüne Flecken gesehen“ so Sensei Daniel, der eine Weile mit dem Martial-Arts-Star über Aikido fachsimpelte und ihm einige Geschenke des Vereins überreichte.

Mit Joe Thompson entdeckte der Schauspieler (und Filmproduzent, Regisseur, Musiker, Polizist, Kampfsportler, Sänger, Träger des 7. Dan in Aikido)  gemeinsame Wurzeln: Beide lebten eine Zeitlang in Detroit, sogar in derselben Gegend. So etwas stellt schnell eine Verbindung mit gemeinsamer Basis her: Steven Seagal gab Joe Thompson seine Privatnummer.

Thompson wiederum lud den Hollywood-Star ein, nach Germersheim zu kommen und den Verein zu besuchen – und dieser sagte zu. Nun gilt es, einen passenden Termin zu finden, Seagal ist momentan noch auf Europa-Tour.

Thompson und Seagal stehen in regelmäßigen Kontakt – man darf gespannt sein. (df/cli)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen