Germersheim: Vermisste 17-jährige Tiara-Marie wieder da

4. Dezember 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Polizeiinspektion Germersheim.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Die Polizei hat öffentlich nach der 17-jährigen Tiara-Marie aus Germersheim gesucht, die seit dem 30. November 2023 vermisst wurde.

Die Jugendliche hatte sich laut Polizei „der Aufsicht der sorgeberechtigten Personen entzogen“ und war  spurlos verschwunden. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen sei sie vorerst nicht gefunden worden.

Wir die Polizei nun am 4. Dezember 2023 mitteile, konnte das Mädchen aber bereits am 1. Dezember 2023 „wohlbehalten angetroffen werden.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen