Freitag, 19. April 2024

George Clooney erwägt Klage gegen Donald Trump

22. Dezember 2020 | Kategorie: Nachrichten, Panorama

George Clooney
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Washington – Schauspieler und Regisseur George Clooney erwägt, gegen den scheidenden US-Präsidenten Donald Trump vor Gericht ziehen.

„Ich glaube, wenn jemand aus meiner Familie an Covid-19 gestorben wäre, würde ich ihn verklagen“, sagte er dem Süddeutsche-Zeitung-Magazin.

Trumps Andeutungen, 2024 erneut zur Wahl anzutreten, fasst Clooney nicht als Drohung auf. Er sieht Trump eher im Gefängnis, als irgendwann wieder im Weißen Haus. „Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er bald in einem Overall steckt, der zu seiner Hautfarbe passt“, sagte er in Anspielung auf die meist orange Gefängniskleidung in den USA. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen