Mittwoch, 24. April 2024

Erlenbach: Chor „Voice of Happiness“ übergibt Spende an Lebenshilfe

9. März 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
V.li.: Lars Reinert, Christiane Ludwig, Ilka Fröhlich, Melanie Löhle, Daniela Fröhlich-Lickes mit Tochter Katharina und Benno Baumgärtner. Foto: v. privat

V.li.: Lars Reinert, Christiane Ludwig, Ilka Fröhlich, Melanie Löhle, Daniela Fröhlich-Lickes mit Tochter Katharina und Benno Baumgärtner.
Foto: v. privat

Erlenbach – Der Erlenbacher Chor „Voice of Happiness“ hat seine Auftrittsgage beim „Hüttenzauber“ in Kandel an die Lebenshilfe gespendet.

Die Chormitglieder waren dortigen vom Auftritt der Wohn- und Förderstätte mit ihrem fröhlichen Tanzprogramm und rhythmischen Klatschen und Trommeln sehr beeindruckt. Den Tänzern sei es gelungen, mit ihrer Begeisterung an der Musik und Freude an der Darbietung die Herzen der Chormitglieder zu erobern, so Chorsprecherin Melanie Löhle. Sogar die ein oder andere Träne sei zum Vorschein gekommen.

So hatte sich der Chor Voice of Happiness entschieden, die erhaltene Gage des Auftritts an die Lebenshilfe „Tom Mutters Haus“ in Minderslachen zu spenden. Benno Baumgärtner und Lars Reinert bedankten sich bei der Übergabe des Spendenchecks herzlich bei den Vertreterinnen des Chors.

Das nächste Konzert von „Voice of Happiness“ findet am 11. März um 18 Uhr in der St. Marstinskirche in Erlenbach statt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen