Donnerstag, 18. April 2024

Brand in einer Scheune in St. Martin

8. Februar 2023 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

St. Martin – Am Abend des 7. Februar 2023 ereignete sich gegen 21:55 Uhr ein Brand in einer Scheune in der Emserstraße.

Aus noch unbekannten Gründen entwickelte sich der Brand in einem Abstellraum der Scheune, konnte aber von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am 9. Februar mitteilten, wurde die Brandstätte zwischenzeitlich von einem Brandsachverständigen begutachtet. Nach dem vorläufigen Ergebnis geht man davon aus, dass der Brand auf die unsachgemäße Entsorgung von heißer Asche zurückzuführen ist. Anhaltspunkte für eine vorsätzliche Brandstiftung liegen nicht vor. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen