Montag, 24. Juni 2024

Berg: Zigarettenautomat abgerissen und mitgenommen

17. Mai 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Berg – In der Nacht auf Freitag (17. 5. 2024) rissen Unbekannte einen an einer Hauswand verankerten Zigarettenautomaten in der Bruchbergstraße in Berg ab.

Der Zigarettenautomat wurde später von Zeugen an einen Fahrradweg außerhalb von Berg gefunden. Der Inhalt wurde komplett gestohlen. An der Hausfassade entstand geringer Sachschaden.

An einer anderen Stelle in Büchelberg, in der Dorfbrunnenstraße, blieben die Täter erfolglos. Dort gelang es ihnen nicht, einen Zigarettenautomaten von der Wand zu hebeln. Trotzdem wurde auch da die Hausfassade beschädigt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollen sich mit der Polizei Wörth unter 07271 92210 oder piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen