Mittwoch, 15. Juli 2020

8. Mai: Verkaufsoffener Sonntag zum Maimarkt in Landau

2. Mai 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Einkaufen, aber auch mal ein Päuschen einlegen: Das ist der Verkaufsoffene Sonntag in Landau. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Einkaufen, aber auch mal ein Päuschen einlegen: Das ist der Verkaufsoffene Sonntag in Landau.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Es ist nicht mehr zu leugnen – der Sommer steht vor der Tür. Die Temperaturen steigen, die düstere, kalte Jahreszeit ist vorbei, in den Biergärten und Straßencafes werden die Stühle und Tische aufgestellt und es blüht und grünt allerorts.

Da kommt es gerade recht, dass man wieder so richtig feiern kann. Zu den schönsten Landauer Festen
die allesamt über eine lange Tradition verfügen gehört eines der beliebtesten Volksfeste der Südpfalz, der Maimarkt mit dem in Landau der Sommer Einzug hält.

Um diesem traditionsreichen Landauer Volksfest gebührend Rechnung zu tragen, laden die Aktiven Unternehmer für Landau(AKU)am 8. Mai von 13 bis 18 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag.

Der Sonntagsverkauf in Landau ist immer wieder ein Publikumsmagnet, denn die Landauer Geschäftswelt präsentiert sich zu den verkaufsoffenen Sonntagen immer besonders bunt geschmückt und ideenreich … und wann sonst lässt es sich schon so entspannt und gemeinsam mit der Familie durch die Geschäfte flanieren?

Die Besucher dürfen sich hierbei auf ein vielfältiges und umfangreiches Warenangebot freuen und unbeschwert durch die Geschäfte bummeln. Ob Fachgeschäfte, Warenhäuser, Filialbetriebe oder Einkaufs-Center – das breit gefächerte Angebot begeistert und bietet etwas für jeden Geschmack.

Darüber hinaus laden die zahlreichen Straßencafés, Restaurants und Bistros dazu ein, den großen und kleinen Hunger zu stillen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin