Donnerstag, 26. November 2020

5. November: 392 Corona-Fälle im Kreis Germersheim – 13. Todesfall

5. November 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

Foto: dts Nachrichtenagentur

Aktuell gibt es im Landkreis Germersheim 392 bestätigte Corona-Infektionen (Stand 5. November 2020). Das sind 27 mehr als am Vortag. 

Weiterer Todesfall

Außerdem verzeichnet der Landkreis Germersheim einen dreizehnte Todesfall. Es handele sich dabei um eine ältere Person, die mit SARS-CoV-2 infiziert war und verstorben ist, teilte die Kreisverwaltung mit.

Übersicht: 

über KV GER

In der Grundschule Tullaschule Maximiliansau wurden mehrere Personen positiv getestet. Alle Ganztagesschüler und Lehr-/Betreuungspersonen wurde vom Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin