18. März 2022: „Kropfreiter trifft den Experten“ – Thema Straßenverkehr

15. März 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Markus Kropfreiter

Der Straßenverkehr betrifft uns alle, dabei sind viele Behörden involviert und die Zuständigkeiten sind oft nicht ganz klar.

Wer schon immer mal wissen wollten, wer wofür verantwortlich ist oder wer Tempolimits setzen darf, kann bei dem Livestream mit Manfred Hick und dem SPD-Landtagsabgeordneten Markus Kropfreiter (MdL) vorbeischauen. Manfred Hick ist Vorsitzender des Ortsvereins Dudenhofen und beschäftigt sich schon lange mit dem Thema Straßenverkehr.

Am Freitag, 18.03.2022, von 18 Uhr bis 18:30 Uhr kann man den Livestream über Facebook (@kropfreiter.markus) verfolgen und dort über die Kommentarfunktion Fragen stellen. Selbst wenn es zeitlich nicht möglich sein sollte, alle Fragen während des Streams zu beantworten, „so kommen wir danach gerne auf Sie zurück“, heißt es von Kropfreiter und Hick.

Wer kein Facebook oder Zoom hat, kann sich vor dem Gespräch den Zoomlink holen, denn man benötigt für den Livestream keinen eigenen Zoom-Account. Hierfür an info@markus-kropfreiter.de oder 0176 / 97705028 mit Fragen und Anmeldewunsch melden. Der Zoomlink wird dann zeitnah verschickt. Fragen kann man auch vorab per E-Mail senden.

Der Link zu der Facebook Seite: https://www.facebook.com/kropfreiter.markus

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen