Dienstag, 13. April 2021

Spendenaktion für Tierheim „Terra Mater“ in Lustadt

Baumgärtner und Schlick übergeben Tierfutter

5. März 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Ramona Schlick und Tobias Baumgärtner bei ihrem Besuch im Tierheim im letzten Jahr.  
Foto: Gadinger

Lustadt – Zu einer Spendenaktion von Tierfutter für das Tierheim „Terra Mater“ in Lustadt hatten Tobias Baumgärtner, CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis 51, und die CDU-Ortvorsitzende von Lingenfeld, Ramona Schlick,  aufgerufen.

„Gerne erinnere ich mich an den Besuch bei Terra Mater in Lustadt mit Ramona Schlick im Herbst letzten Jahres. Das Engagement der vielen ehrenamtlich Engagierten für das Tierwohl hat mich sehr bewegt“, so Baumgärtner. Damals  hatte er angeboten, dass  Tierfutter bei ihm oder auch bei Ramona Schlick in Lingenfeld abgegeben werden konnte. Der Transport zu „Terra Mater“ wird nunmehr  von den beiden organisiert und durchgeführt.

Baumgärtner: „Ich finde es toll, wie viele Tierfreunde zwischenzeitlich diesem Aufruf gefolgt sind. DANKE!“ Nächste Woche will Baumgärtner zusammen mit Ramona Schlick, mit viel Futter im Gepäck, dem Tierheim „Terra Mater“ einen Besuch abstatten und die Spenden übergeben.

Wer bis zum Montag noch Futter bei Ramona Schlick oder bei Tobias Baumgärtner abgeben möchte, kann dies gerne tun. (mg)

Anschriften:

Ramona Schlick: Gehegegarten 13, Lingenfeld, Tel. 06344 / 1002

Tobias Baumgärtner: Zeiskamer Straße 43, 76756 Bellheim , Mobil: 0160 / 824 75 74

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin