Mittwoch, 24. April 2024

Heino ist Download-König des ersten Halbjahres 2013

3. Juli 2013 | Kategorie: Vermischtes

Heino ist Download-König des ersten halben Jahres im Netz.
Foto: derateru/pixelio.de

Berlin – Das Album „Mit freundlichen Grüßen“ des Schlagersängers Heino ist im ersten Halbjahr 2013 in Deutschland am häufigsten legal heruntergeladen worden.

Das teilte das Marktforschungsunternehmen Media Control mit. Auf Platz zwei folgen Daft Punk mit ihrem Album „Random Access Memories“, Justin Timberlakes „The 20/20 Experience“ belegt Rang drei. Im Bereich Singles war „Scream & Shout“ von will.i.am feat. Britney Spears der beliebteste Download-Song des ersten Halbjahres.

Der Hit „Let Her Go“ von Passenger folgt auf dem zweiten Platz und „Thrift Shop“ von Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz belegt Platz drei der Single-Download-Halbjahrescharts. Beste deutsche Single war hier Sidos Single „Bilder im Kopf“, die Platz neun erreichte. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen