Sonntag, 05. Februar 2023

Gleisweiler: Einbruch in Trifelsblickhütte

7. Februar 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: pol pdld

Gleisweiler. Unbekannte versuchten in der letzten Woche verschiedene Fenster der Trifelsblickhütte aufzuhebeln.

Als dies misslang, wurde mit einem Stein eine Fensterscheibe des Küchenfensters eingeschlagen und sich so Zugang in die Hütte verschafft. Mehrere Behältnisse wurden durchsucht, allerdings konnten die Unbekannten keine Wertgegenstände finden.

Der Gesamtschaden wird mit 500 Euro beziffert. Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen