Freitag, 26. April 2024

Germersheim: Brennender Heizkörper in Mehrfamilienhaus

17. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Am Samstagmittag kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Germersheim.

An einem Heizkörper im Flur entwickelte sich ein Feuer, das von der Feuerwehr gelöscht wurde. Die Bewohner konnten das Haus nach den Löscharbeiten wieder betreten.

Wodurch es zum Brand kam, ist derzeit nicht eindeutig geklärt. Die Polizei hat wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen